Job DescriptionDeine Aufgaben
Als Product Owner im Bereich Brand Technology (m/w/d) treibst du die Digitalisierung unseres Markenauftritts voran, indem du innovative Lösungen einsetzt, um ein zukunftsorientiertes Markenerlebnis zu schaffen.
…konkret heißt das:
* Teilverantwortung für ein (Teil-)System und dessen Produktstrategie in der Brand Systemlandschaft in einem crossfunktionalen und agilen Produktteam
* Inhaltlicher Fokus auf vermarktungsrelevante Inhalte im Kontext der Preisauszeichnung
* Anforderungsmanagement, Abnahme von Systemneuentwicklungen bis hin zum Rollout in die Lidl Länder
* Internationaler Ansprechpartner als Inhouse Experte für unsere Schnittstellen
Dein Profil
* Erfahrung in der Rolle eines Product Owners idealerweise im Kontext Brand oder Marketing
* Erfahrungen mit komplexen Softwarelandschaften, agiler Arbeitsweise
* Innovationsgeist, starke analytische Fähigkeiten sowie datengetriebenes Denken
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
Dein Ansprechpartner im Recruiting: Nina Leitz
Einleitung
Brand ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Brand International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Marketing Assets und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation dabei offen, authentisch und wertschätzend. Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns keine Marketingfloskeln, sondern Arbeitsalltag.