Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung 26.09.2025 ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V. Bad Windsheim
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
Drucken
Teilen
ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V.
Bad Windsheim
Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V.
Bad Windsheim
Aktualität: 26.09.2025
Anzeigeninhalt:
26.09.2025, ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V.
Bad Windsheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
Über uns:
Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland ist als unabhängiger Mobilitätsdienstleister einer der führenden Automobilclubs in Deutschland. Auf besten Mitglieder- und Kunden-Service, hohe Qualität der Dienstleistungen sowie schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert. Dies stellen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kompetenz-Teams Tag für Tag sicher. Dieses tolle Team aus vielen kreativen Köpfen wollen wir zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken.
Aufgaben:
* Allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner (m/w/d) von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr zur Seite zu stehen und umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisieren
* Die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe von modernsten IT-Anwendungen in elektronischen Schadenakten zu bearbeiten und zu dokumentieren
* Unseren Mitgliedern den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bieten
Qualifikationen:
* Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe
* Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware
* Ihre erfolgreich abgeschlossene (büro-)kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ihre gewandte, sowohl schriftliche als auch telefonische, Ausdrucksweise
* Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt
* Ihre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an telefonischer Kommunikation mit Menschen
* Ihr verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken
* Ihre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englisch-Kenntnisse
Wir bieten:
* Professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen
* Lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre
* Vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung
* Tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern offen teilt
* Flache Hierarchie und »offene Türen« bis zur Geschäftsleitung
* Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit beständigem Wachstum
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch erhöht bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche) sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgungsangebote
* Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung
* 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag - zum Feiern
* Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Gratis-Kaffee und -Obst
* Kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür
* Verschiedene Mitarbeiterevents im Jahresverlauf
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©