Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den miethausbereich

Berge
Magnus Hausverwaltung
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 1 Juli
Beschreibung

Magnus Hausverwaltung ist Ihr zuverlässiger Partner für Immobilien in Hamm und Umgebung. Mit umfassender Expertise in Verwaltung, Vermietung, Finanzplanung und Gebäudemanagement bieten wir langjährige Erfahrung und ein hochkompetentes Team, das sich leidenschaftlich für Ihre Belange einsetzt. Zusätzlich bieten wir professionelle Marklertätigkeiten an, um Ihre Immobilien optimal zu vermarkten und erfolgreich zu vermitteln. Aufgaben Eigenständige Betreuung von Mietobjekten sowie Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen, Bearbeitung von Kündigungen und Organisation von Wohnungsübergaben Koordination von Reparaturen und Instandhaltungen, einschließlich Beauftragung und Überwachung Kommunikation mit Dienstleistern und Behörden Unterstützung bei der Abrechnung von Nebenkosten, Bearbeitung von Mieterhöhungen und Kautionsabrechnungen Mitwirkung im Mahnwesen und Bearbeitung von Mietrückstanden Qualifikation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) Auch motivierte Quereinsteiger mit Leidenschaft für die Betreuung von Immobilien sind herzlich willkommen Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen und technischen Mietverwaltung konntest Du bereits sammeln Kenntnisse in der Buchhaltung und Nebenkostenabrechnung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und hast Erfahrung im Umgang mit Immobilienverwaltungsprogrammen, idealerweise mit Domus 4000 Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und freundliche Umgangsformen aus Ein Führerschein Klasse B rundet dein Profil ab Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und 30 Tagen Jahresurlaub Mitarbeiterangebote wie beispielsweise Corporate Benefits, Getränke-Flatrate, betriebliche Altersvorsorge etc. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel, auch eine Kombination aus Bürotagen und Homeoffice ist in Absprache nach der Einarbeitung möglich Unterstützung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eigene Gestaltungsspielräume, familiäre Arbeitsatmosphäre und eine Kultur des Duzens mit offenen Türen Gemeinsame Teamveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Grillnachmittag etc. Effiziente Entscheidungsprozesse durch flache Hierarchien Du teilst die Leidenschaft für Immobilien? Dann bist Du genau richtig bei uns! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) lebensversicherung
Groß Buchholz
Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) lebensversicherung - schwerpunkt betriebliche altersversorgung (bav)
Groß Buchholz
Festanstellung
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter im homeoffice
Groß Buchholz
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Prignitz
Jobs Prignitz
Jobs Berge
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Prignitz > Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Miethausbereich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern