Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Einkaufssachbearbeiter bei unserem Kunden in Maintal auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Anlage von Bestellungen in SAP und Rechnungsfreigabe
* Unterstützung der Einkäufer bei der Warenbeschaffung und der Disposition
* Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung von Sitzungen, Ausschreibungen und Lieferantengesprächen
* Stammdatenmanagement und Pflege der Daten im ERP-System
* Durchführung von Anfragen nach Vorgabe
* Ablagemanagement, Rechnungsprüfung und Überwachung von Auftragsbestätigungen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifizierung
* Berufserfahrung im Einkauf oder Innendienst
* Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Analytisches und strategischen Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Belastbarkeit