Wir suchen nach einer verantwortungsvollen Persönlichkeit, die unser Team im Facility Management stärkt und gemeinsam mit uns ihre Zukunft gestaltet.
Der Objektleiter ist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgt für technisches Gebäudemanagement. Wir erwarten Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung sowie hohen Kundenzufriedenheit.
* Zu den Aufgaben gehören:
o Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und hohen Kundenzufriedenheit
o Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungs- und Prüfleistungen
o Überwachung gesetzlicher Prüffristen, Vorgaben und Gewährleistungsansprüche
o Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen
o Koordination und Kontrolle von Nachunternehmern, inklusive Ausschreibung, Vergabe und Abnahme
o Persönliche Führung: Einsatzplanung, Betreuung und Weiterentwicklung des Teams vor Ort
Beschäftigungsmöglichkeiten:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Familienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Ausgezeichnete Angebote für Mitarbeiter mit hochwertigen Sonderkonditionen