Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Koblenz, Neuwied und Andernach bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
* Ablage und Archivierung von Unterlagen
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden und Lieferanten
* Aufbau und Pflege von Kundenstämme
* Beantragung von Anfragen, Aufträge und Reklamationen
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen
* Auftrags-, Rechnungs- und Lieferstatusverfolgung
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicheres Englisch in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise Grundkenntnisse in SAP R/3
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen