Unser Kunde, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, sucht in Mönchengladbach Verstärkung im Bereich Auftragsabwicklung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem modernen Umfeld ein. Wenn Sie Lust auf Verantwortung und spannende Aufgaben haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
4. Home-Office Möglichkeiten
5. Attraktives Fixgehalt & Social Events
6. Regelmäßige Feedbackgespräche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
7. Überprüfung, Freigabe und Dokumentation von Kundendaten
8. Pflege sensibler Informationen im System
9. Ganzheitliche Bearbeitung eingehender Aufträge bis zur finalen Umsetzung
10. Qualitätskontrolle der erfassten Daten und Fehlerkorrektur
11. Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Das bringen Sie mit
12. Kaufmännische Ausbildung oder fundierte Erfahrung im Backoffice- oder Sachbearbeitungsbereich
13. Versierter Umgang mit Standardsoftware und IT-Systemen
14. Präzise, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
15. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke