Wir sind ein Marktführer in der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern.
Unser Team begeistert jeden Tag unsere Kunden durch Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen.
Ihr Job:
* Installation und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender – inklusive individueller Programmierung nach Kundenwunsch
* Wartung, Reparatur und Störungsbehebung bei unseren B2B-Kunden vor Ort
* Beraten und Einweisen unserer Geschäftskunden in die optimale Nutzung der Maschinen
* Sicherstellen der Gerätesicherheit nach DIN-Normen und VDE-Richtlinien
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/Elektrofachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ideealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst oder mit Haushalts-/Gewerbegeräten
* Freude am direkten Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten beim Kunden
* Eigenständiges Arbeiten und eine hohe Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
* Ein gültiger Führerschein der Klasse B und ein Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegt
Was wir Ihnen bieten:
* Work-Life-Balance
* 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Anstellung
* Gleitzeitmodell
* Routenplanung
* Einarbeitung
* Vergütung
* Unterstützung Ihrer körperlichen Fitness
* Andere Benefits