EinleitungAls Teil des weltweiten Konzerns Howmet Aerospace agiert der Standort in Aichach als Vertriebsorganisation und Servicezentrum für die Vermarktung von Flugzeugverbindungselementen.Wenn Dir Zusammenhalt, eine gute Stimmung im Team und die richtige Einkaufsstrategie wichtig sind, bist du bei uns richtig! Deine Aufgaben Du möchtest dich ganz auf den Einkauf konzentrieren? – Das erwartet Dich Platzierung von Bestellungen bei Lieferanten Lieferantenakquise und -Pflege Umsetzung der Materialplanungsvorgaben Durchführung von Kosten- und Szenarioanalysen sowie Benchmarking Unterstützung des Projektteams beim Einholen von Angeboten für Herstelleranfragen und Projekt-/ Vertragsanfragen Zusammenarbeit und Hilfe bei der Entwicklung von Werkzeugen zur besseren Ermittlung von aktuellen Bedarfsmengen und Beschaffungskosten Das bringst du mit Erfahrung im strategischen Einkauf ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sichere Beherrschung der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift gute MS Office Anwenderkenntnisse Ein Unternehmen auf Wachstumskurs – unsere Benefits ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und eine variable Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten vor Ort und Home-Office Anteil Essenszuschüsse, Obst, Wasser und Kaffee Gesundheitsförderung, Jobrad, Corporate Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester ohne Einbringen von Urlaub oder Gleitzeit Kontakt Wenn Du mit uns durchstarten möchtest, eine Nachricht an uns genügt, wir melden uns gerne bei Dir! Howmet Fastening Systems Aichach GmbHz. Hd. Frau Platzer, Robert-Bosch-Straße 4,86551 Aichach; Tel.:(Bitte gib bei Deiner Bewerbung die Referenznummer YFan.)