Wir sind Körber - ein internationaler Technologiekonzern mit rund 13.000 Mitarbeitern an über 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain und Technologies bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die begeistern. In dieser Schlüsselposition betreuen Sie einen definierten Kundenkreis und gestalten aktiv den Erfolg unseres Servicebereichs.
* Sie treiben den Vertrieb von Service-Produkten voran, führen Analysen vor Ort durch und leiten individuelle Angebote ab
* Sie stärken internationale Vertriebsgesellschaften durch Schulungen und unterstützen bei der Entwicklung neuer Service-Produkte basierend auf Kundenbedürfnissen
* Sie sind an strategischen Service-Projekte beteiligt und arbeiten eng mit internen Schnittstellen zusammen, um die Kundenbetreuung zu optimieren
Mit Ihrem Einsatz steigern Sie die Kundenzufriedenheit und treiben die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios voran.
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch; weitere Fremdsprachen sind ein Plus
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 80 % international)
* Eigeninitiative und Bereitschaft, Themen aktiv voranzutreiben
Offenes, kollegiales und internationales Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit)
* Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaube (z.B. Geburt, Hochzeit, Sterbefall)
* Hauseigene Mitarbeiterkantine zu vergünstigten Preisen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze mit Ladestationen für e-Autos
*