Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m/d)28.07.2025 Bonback GmbH & Co. KG Übach-Palenberg
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m/d)
Drucken
Teilen
Bonback GmbH & Co. KG
Übach-Palenberg
Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m/d)
Bonback GmbH & Co. KG
Übach-Palenberg
Aktualität: 28.07.2025
Anzeigeninhalt:
28.07.2025, Bonback GmbH & Co. KG
Übach-Palenberg
Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m/d)
Über uns:
Angefangen haben wir mit Broten und Brötchen und sind mittlerweile Experten für viele unterschiedliche Teig- und Backwaren. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft für's Backen?
Aufgaben:
* Bedarfsermittlung und Bestellwesen für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe (RHB) und Verpackungen inklusive Abstimmung mit Lieferanten
* Überwachung und Steuerung der Lagerbestände sowie Optimierung der Lagerbelegung in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* Koordination von Lagerverschiebungen inkl. Shuttle-Transport sowie Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit
* Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Kennzahlen zur Bestands- und Prozesskontrolle
* Pflege von Stammdaten im EDV-System sowie Kontrolle und Korrektur von Wareneingangsbuchungen
* Mitwirkung an Projekten, Vertretung der Produktionsplanung und aktive Kommunikation mit relevanten Bereichen im Werk
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann, Fachkraft für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in der Disposition und ggf. Produktionsplanung sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit dem PC und allen gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel
* Kenntnisse in SAP wünschenswert
* Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
* Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote
* 30 Tage Urlaub
* Eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist
* Vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©