Aufgaben
* Du koordinierst die Disposition von Serviceaufträgen telefonisch sowie per E-Mail
* Dabei unterstützt Du in verschiedenen Projekten und übernimmst Backoffice-Tätigkeiten
* Du erstellst regelmäßig Berichte und Statistiken für unterschiedliche Projekte
* Außerdem bist Du für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Kundenservices sowie für die Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben im Assistance-Center verantwortlich
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d und erste Berufserfahrung im Kundenservice
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) erforderlich
* Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für die Auftragserfassung und Disposition
* Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Wir bieten
* Attraktives Gehalt: nach Haustarif + Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (inkl. Zusatzleistungen wie u.a. Weihnachtsgeld)
* Urlaub: 30 Tage inkl. Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersversorgung
* Prämie bis zu 2.550€: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
* Gemeinsam helfen: Spende den Rest-Cent deiner Nettovergütung und erhalte bei Bedarf selbst finanzielle Hilfe aus dem Unterstützungsfond
* Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe