Leitung einer FilialeAls Leiter/in übernimmst du die fachliche Führung, Organisation und Motivation eines Teams von 20-40 Mitarbeitern. Du bist für den Erfolg der Filiale verantwortlich und analysierst zentrale Kennzahlen, um Arbeitsabläufe zu optimieren und die Leistung zu verbessern.AufgabenMit viel Engagement leitest du eine Filiale mit einem hohen Servicelevel an.Routiniert analysierst du zentrale Kennzahlen und optimierst Arbeitsabläufe, um die Leistung der Filiale zu verbessern.Du sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und hohe Servicequalität überzeugt.Als Führungskraft gehst du als Beispiel voran und packst selbst mit an, wenn nötig.Außerdem liegt die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter am Herzen.QualifikationenMehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position.Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren.Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung.Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche.