Was erwartet dich? Du bearbeitest unsere Kundenaufträge und dokumentierst die Abwicklung in den entsprechenden Systemen Du betreust unsere Kund:innen und nutzt unsere Datenbanken zur Vorbereitung des telefonischen und schriftlichen Austauschs Du unterstützt den Außendienst bei der Neukundengewinnung, z.B. durch die Umsetzung einer Marktrecherche Du fungierst als Kontaktperson für Speditionen in Bezug auf Terminverschiebungen, kurzfristige Lieferungen oder andere Abweichungen Du übernimmst die Stammdatenpflege und prüfst regelmäßig die Vertragsbedingungen Du übernimmst in Vertretung die Versandabwicklung, die Umsetzung von Wareneingangsbuchungen sowie Rechnungsprüfung, -kontierung und -freigabe für unsere Kund:innen Was bieten wir dir? Wir bieten eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Bei uns hast du einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Du arbeitest mit einem motivierten und langjährig erfahrenen Team in einer familiären Atmosphäre Unsere Mitarbeitenden können in der „Greif-University“ über 12.000 Schulungsangebote nutzen Wir bieten die Möglichkeit an Corporate Benefits teilzunehmen mit attraktiven Angeboten für unterschiedliche Produkte Unsere Mitarbeitenden erhalten alle zwei Wochen einen Obst-„Korb“ Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung Du wendest ERP-Systeme und MS-Office routiniert an Du hast Spaß am telefonischen Kontakt mit Kund:innen und eine hohe Kommunikationskompetenz Du bist ein Teamplayer:in und hast Organisationstalent, eine gute Auffassungsgabe und eine hohe Eigenmotivation Du arbeitest gerne selbständig, bist flexibel und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift