Für unseren Kunden suchen wir im Hamburger Westen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) (Auftragsbearbeitung in einem international tätigen Handelsunternehmen) Deine Aufgaben: Bearbeitung und Erstellung aller relevanten Auftrags- und Versanddokumente Zu deinen Aufgaben zählt die Planung und Organisation der termingerechten Warenbestellung sowie des Warenversands an die Kunden deines Key Accounts Organisation von See- und Luftfrachtsendungen Du unterstützt bei der Import- und Exportabwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Spedition / Groß- und Außenhandel) Du bist ein Organisationstalent und arbeitest strukturiert Eigenverantwortliches, selbstständiges und präzises Arbeiten Im Bereich Import / Export hast du Erfahrungen gesammelt oder bringst die Bereitschaft mit, dich in diese Themen einzuarbeiten Du hast gute Englischkenntnisse Du sprichst und schreibst fließend Deutsch MS-Office-Kenntnisse notwendig, Sage 100 wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium Wir bieten: Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Festanstellung 30 Tage Urlaub Ausführliche Einarbeitung Kollegialer Teamspirit Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche Kontakt:Wenn du dich von diesem Job angesprochen fühlst, bewirb dich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an bewerbung-kps@koenigsteiner.