Ihre Aufgaben
:
1. Erstellung von Ersatzteillisten inkl. technischer Identifikation der Teile
2. Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Kalkulationen
3. Datenpflege und Recherche (CRM Tool, SAP, Microsoft Produkten )
Ihr Profil:
4. Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
5. Mindestens 2-jährige Berufserfahrung
6. Gute Kenntnisse in MS Office
7. Anwendungskenntnisse in SAP R/3
8. Technisches Verständnis wünschenswert
9. Gute Englischkenntnisse ( Schriftverkehr oft in Englisch )
10. Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb und Einkauf
11. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihr Vorteil:
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Ein fester Ansprechpartner
15. Übertarifliche Bezahlung/Branchenzuschläge
16. Kostenlose, qualitativ hochwertige Arbeitskleidung
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
19. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
21. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung