Ihre Aufgaben
:
1. Planung, Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe
2. Sicherstellung der effizienten und fehlerfreien Aufbereitung von Medizinprodukten
3. Einhaltung von Qualitäts- und Hygienevorschriften
4. Personalführung und Einhaltung des Arbeitsschutzes
5. Zusammenarbeit mit den internen und externen Kund:innen
6. Analyse der Arbeitsprozesse
7. Unterstützung beim Stammdatenmanagement und bei Reparaturen z.B. Anlage von Leihsets
Das bringen Sie mit:
8. Mehrjährige Berufserfahrung (3–5 Jahre) im Bereich Instrumentenaufbereitung
9. Erfolgreicher Abschluss der Fachkunde I
10. Gute EDV-Kenntnisse in Microsoft Office und in AEMP-Dokumentationssoftware
11. Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Team- und Motivationsfähigkeit
13. Bereitschaft zu Schichtdiensten, Wochenendarbeit und Weiterbildungen