Deine Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von Bestellprozessen und administrativen Aufgaben im operativen Einkauf
* Erfassung, Pflege und Überwachung von Bestelldaten sowie zugehöriger Dokumente
* Unterstützung bei der Erstellung von Einkaufsberichten, Auswertungen und Präsentationen
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten zur Sicherstellung einer reibungslosen Beschaffungsabwicklung
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise in Büromanagement, Verwaltung, Einkauf oder einem vergleichbaren Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Hohes Organisationstalent sowie eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Erste Erfahrungen im Einkauf sind wünschenswert