Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Heilbronn suchen wir genau Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern Bearbeitung von Kundendaten und Dokumentation in den Systemen Allgemeine Unterstützung des kaufmännischen Tagesgeschäfts in Bezug auf das operative Geschäft Rechnungsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP ist von Vorteil) Begeisterung für Teamarbeit Analytische und sorgfältige Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.