Berufliche Herausforderung Architektur/Facility Management
Unser Team ist auf die Projektsteuerung und -koordination spezialisiert, sowie auf die Mitwirkung bei Vergabeprozessen und Kostenkontrolle. Die Erfüllung dieser Aufgaben erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt.
* Fundierte Kenntnisse der HOAI und VOB sind erforderlich.
* Besondere EDV-Kenntnisse in MS Office und AVA werden erwartet.
* Eine sichere Auftreten bei guter kommunikativer Kompetenz ist unerlässlich.
Vorteile unserer Beschäftigung
Wir bieten eine Vielzahl an Vorteilen für unsere Mitarbeiter:
* Ein unbefristeter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst.
* Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben.
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Mögliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Zuschuss zu einem Deutschland-Jobticket.