Solelec ist eine führende Anbieterin technischer Engineering-Lösungen, elektrischer Installationen und Integrationsdienstleistungen für verschiedene Märkte.
Die Position Projektmanager ist ein zentraler Bestandteil unseres Teams.
Beschreibung
Als Projektmanager sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten. Dazu gehören die Planung, Durchführung und Kontrolle der Projekte sowie die Koordination mit Kunden und Lieferanten.
Ihre Aufgaben:
* Kommerzielle Akquise und Analyse von Ausschreibungen
* Fachliche Begleitung der ersten Phasen der Projekterstellung
* Lieferantenauswahl und Verhandlung über kommerzielle Bedingungen
* Bereitstellung des Managements von Aktivitäten auf der Baustelle und Studien
* Pflege guter Beziehungen zum Kunden
Ihr Profil:
* Elektriker oder Elektroingenieurin
* Mehr als 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Neben Deutschkenntnissen sind Französisch- und/oder Luxemburgisch-Kenntnisse von Vorteil
Voraussetzungen
Zu den wichtigsten Anforderungen an unsere künftigen Mitarbeiter zählen:
* Eine starke Führungskapazität
* Eine echte Kapazität für Finanzmanagement und Projektanalyse
* Ein hohes Maß an Organisation und Teamfähigkeit
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag
* Neben einer attraktiven Gehaltspolitik treten Sie in einen weltweit renommierten Konzern und ein junges, dynamisches Unternehmen ein, das für sein Know-how in Luxemburg bekannt ist.
* Die Arbeit bei Solelec stellt eine Herausforderung dar, die es Ihnen ermöglicht, an attraktiven und großen Projekten in verschiedenen Tätigkeitsbereichen teilzunehmen.