Als Kaufmännischer Einkäufer sind Sie an der Strategie und Planung unseres Einkaufsprozesses beteiligt.
Unser Angebot:
* Aufgaben in der Operativen Einkaufstätigkeit
* Stellen Sie sicher, dass die Bestellungen ordnungsgemäß eingegangen sind und alle Anforderungen erfüllt werden.
* Rechnungsprüfung und -bearbeitung
* Überwachen Sie die Liefertermine und bestätigen Sie die Aufträge mit den Lieferanten.
* Warenverfügbarkeit sichern und Stoffe schnell einplanen.
* Preis- und Reklamationsabwicklung
* Steueren Sie Kommunikation mit unseren Zulieferern, um jede Frage zu klären.
* Artikelstammdaten im ERP-System pflegen.
Was wir von Ihnen erwarten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Einkauf.
* Gute Kenntnisse in MS Office, Outlook und SAP Systemen.
* Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
* Flexible Teamplayer-Einstellung, hohe Kundenorientierung und Selbstständigkeit.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch.
Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbung bitte an uns.