Einleitung Die Digitalisierung sowie die Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt sind dynamische Treiber der HR Transformation. Diese Transformation gestalten wir aktiv und starken die Rolle und den Mehrwert von HR fur die gesamte Organisation. Im Mittelpunkt stehen dabei nur IT Systeme, Prozesse und Daten, sondern auch der Mensch: die User unserer HR Leistungen ebenso wie die HR Mitarbeiter als Gestalter der Veranderungen. Schnittstellen zu internationalen Fachbereichen und in Lander sorgen fur einen lebendigen und abwechslungsreichen Alltag! Deine Aufgaben Zentrale Projektplanung und leitung der HR Service Mgmt. Tool Einfuhrung Beratung der Landesorganisationen Erstellung und Bewertung von User Stories und Fachkonzepten Interdisziplinare Abstimmung mit den Lidl Landesorganisationen, zentralen Fachbereichen und der Schwarz IT Definition und Erhebung von Kennzahlen zur datengetriebenen Optimierung des HR Service Managements Dein Profil Erfahrung im Einsatz von agilen Methoden im Projektmanagement oder in der Produktentwicklung Berufserfahrung im Personalwesen oder eines Shared Service Centers Erfahren im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern Eigenstandige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Koordinations und Kommunikations fahigkeit auf Englisch und Deutsch Reisebereitschaft innerhalb Europas Kenntnisse von ServiceNow, SAP SuccessFactors oder SAP HCM von Vorteil Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nur von einer uberdurchschnittlichen Vergutung und allen Sozialleistungen eines Grosunternehmens. Wir erkennen die vielfaltigen Bedurfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Losungen zur Vereinbarkeit von Berufs und Privatleben. Ein personlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner fur alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmoglichkeiten fur dich entdecken.