Sachbearbeitung Hausnotruf
* Beratung unserer Kunden und deren Angehörigen sowie Interessenten am Hausnotruf
* Datenverarbeitung und -pflege
* Abrechnung (in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung)
* Qualitätsicherung
* Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes
* Alle administrativen Tätigkeiten rund um den Hausnotruf
* Vertretungsweise Durchführung von Kundenanschlüssen
* Übernahme von Einsätzen des Hintergrunddienstes während der Präsenzzeiten in der Geschäftsstelle
* Organisation und Sicherstellung der Einsatzbereitschaft unseres Teams für Hintergrundeinsätze
Wir bieten eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima, ein Aufgabenfeld, das selbständiges Arbeiten und Weiterentwicklung ermöglicht, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Vergütung und Sozialleistungen nach Vorgaben des BRK-Tarifvertrages, attraktive Sonderkonditionen für Mitarbeiter und Angebote im Beruflichen Gesundheitsmanagement.