Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Zur direkten Einstellung bei unserem Kunden suchen wir in Augsburg ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Einkauf m/w/d
Ihre Aufgaben:
· Operativer und strategischer Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen
· Aufbau neuer Lieferantenbeziehungen und Pflege bestehender Kontakte
· Preiskalkulationen und-verhandlungen
· Anlage und Aktualisierung der Einkaufsstammdaten im ERP-System
· Materialmanagement
· Bestellungsbezogene Rechnungsbuchung
· Werkzeuganfragen und –bestellungen
· Projektbezogene Sonderanfragen
· allgemeine Aufgaben in der Einkaufssachbearbeitung
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf
Unser Mandant bietet:
* Schulungen intern/extern
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gleitzeit
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum Job-Rad-Leasing nach der Probezeit
* Umfangreiche Einarbeitung
* Einen kurzen Freitag
Kontaktieren Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Herr Marc Naumann
Hermanstr. 3
86150 Augsburg
0821/455404-0
marc.naumann@consilia-optima.de
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!