Jobbeschreibung
Sie betreuen die gesamte Nachrichten- und Kommunikationstechnik in unseren Immobilien.
Sie sind zuständig für die Installation, Wartung und Entstörung von Kommunikations- und Sicherungsanlagen, Kabelnetzen und Gefahren-/Brandmelde- und Lichtrufanlagen.
Rufbereitschaftsdienste fallen Ihnen ebenfalls zu.
Voraussetzungen
Sie haben bereits Erfahrungen als Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik oder können eine ähnliche Qualifikation vorweisen. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Telekommunikationsanlagen, Brand- und Gefahrenmeldeanlagen, Lichtruf- und Patientenrufanlagen. Wir unterstützen Sie dabei gerne durch fachliche Fortbildungen.
Benefite
Wir bieten eine attraktive Vergütung nach BAT-KF mit betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, gegebenenfalls Kinderzulage, Bezuschussung des Deutschlandtickets und vielen anderen Benefits. Es erwartet Sie ein interessanter, fachlich anspruchsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen
Durch umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote haben Sie die Möglichkeit sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Sie können eine strukturierte Einarbeitung in einem Team mit Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz erwarten. Wir ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, unter anderem durch flexible Arbeitszeiten.