Als leitender Einkaufsmanager bist du das Herzstück unseres Teams, das sich um die Entstehung und Entwicklung von Produkten kümmert.
Deine Aufgaben:
* Umsetzung von Sortimentsveränderungen unserer Food-Produkte
* Durchführung von Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen zur Vorbereitung der Verhandlungen
* Unterstützung des Einkäufers während des gesamten Verhandlungsprozesses
* Koordination von Bedarfsabfragen bei den Ländern
Wir suchen nach einer Person mit ausgeprägter Fähigkeit zur Kommunikation auf Deutsch und Englisch sowie sehr gutem Zahlenverständnis in Excel. Der erfolgreiche Kandidat wird stolz darauf sein, wenn 'seine' Produkte schließlich endlich im Regal verfügbar sind.
Dein Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Handelsmanagement
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager
* Ausgeprägte Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung
* Ein gut ausgebildeter Teamplayer
Wir bieten:
Unser Unternehmen bietet eine dynamische Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Feedback-Sitzungen. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.