Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie die vollständige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben.
verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür
brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärken
einbringen. Hier gibt's keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit
inklusive
Werde Teil unseres Teams als
Sachbearbeiter Auftragsmanagement Geräte (m/w/d)
am Standort Rheine
Darauf kannst du dich freuen:
Beraten der internen und externen Kunden zur optimalen Ausstattung
der Gerätetechnik unter Berücksichtigung der Warenverfügbarkeit und in Abstimmungen mit den Schnittstellen
Außendienst und Bestandsmanagemen
Durchführen von Plausibilitätschecks der vom Vertrieb übermittelten Geräteangaben für den Kunden sowie
anschließendes Erstellen von Kundenangeboten und Kundenverträgen
Anlegen, verwalten und nachverfolgen von Kundenaufträgen, die durch dienstleistende Bereiche weiterverarbeitet
werden
Koordinieren zwischen Kunden und den dienstleistenden Bereichen (z.B. Spedition, techn. Kundendienst,
Montagepartner) zur Gewährleistung eines gesamtheitlichen Service für den Kunden
Erstellen von regelmäßigen, standardisierten Reports zur Erhebung erfolgskritischer Kennzahlen
Fakturieren von Rechnungen und bearbeiten von Geschäftsvorgängen
Das bieten wir dir: Herausforderungen & Perspektiven:
Als krisensicheres Unternehmen und Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung kannst du dich bei apetito
auch mit langfristiger Perspektive weiterentwickeln
Dabei bildet unsere apetito-Kultur einen Rahmen, in dem du dich wohlfühlen kannst: jeder grüßt jeden, Türen
werden aufgehalten, der Umgang miteinander ist offen, ehrlich und herzlich
Finanzielles:
* Eine faire Vergütung und ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von 2.500€
* Vermögenswirksame Leistungen, eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und das Fahrrad-Leasing gehören bei
uns selbstverständlich dazu
Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben:
* 30+1 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeiten
* In Rheine erwartet dich unser Betriebsrestaurant mit täglichem Essensgeldzuschuss von 2,65 €
* Im Home Office kannst du ebenfalls arbeiten und wirst dafür mit moderner Technik ausgestattet
Weitere Benefits für dich:
* Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
* Corporate Benefits Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z.B. Elektronik, Urlaubsreisen)
* Zahlreiche Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf, wie die Kinderbetreuung in den Ferien und
Unterstützung in Pflegesituationen
Das ist dein Erfolgsrezept: Du hast den Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung erfolgreich
gemeistert, z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß-und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln können? Super Aber auch wenn du noch
weniger Erfahrung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung
Regelmäßiger und sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich
Über den "Jetzt bewerben"- Button kann mit wenigen Klicks eine Bewerbung online oder per WhatsApp
eingereicht werden Aus Datenschutzgründen können wir Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform leider nicht
akzeptieren.Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen Darüber hinaus setzen wir uns für flexible
Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen.
Ansprechpartnerin bei Fragen:
Jana Köning
[E-Mail Adresse gelöscht