Wir sind ein deutsches Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Großgastronomie jeden Tag neu zu erfinden.
Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team haben wir es geschafft, unseren Erfolg Jahr für Jahr kontinuierlich zu steigern.
Dafür betreiben wir eine umfassende Qualitätskontrolle, verwalten Millionen Geräte und Ersatzteile in unserem Lager und bieten schnelle Reparaturen bei Schäden – und das alles In-House. Sicheres und effizeintes Führen von Gabelstaplern im Warenein- und -ausgang
Kontrolle und Einhaltung von Lagerordnung und Sicherheitsvorschriften
Bestandskontrollen und Mitarbeit bei Inventuren
Dokumentation von Warenbewegungen im Lagerverwaltungssystem
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik, Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar
Gültiger Staplerschein (Flurfördermittelschein)
Mehrjährige praktische Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern (Front-, Seiten- oder Hochregalstapler)
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weihnachtsgeld
Flache Hierarchien und allgemeines Duzen
Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier
Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit
Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
In- und Outdoor Lounge
Mitarbeiterangebote und -Rabatte über Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge
GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zusammenkommen und ihre weitreichenden Fähigkeiten und Talente einbringen.
Bei Fragen oder Informationen stehen wir dir von Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 und unter personal@ggmgastro.