Als Innovationsführer auf dem Markt der Gleittür- und Raumteilsysteme entwickelt und fertigt raumplus erfolgreich am Standort in Deutschland seit 1986.
Aufgaben
* Regelmäßige und professionelle Kommunikation mit unseren Lieferanten sicherstellt.
* Prüfung und Analyse der Lagerbestände.
* Eigenständige Disposition von Halbfabrikaten, Verbrauchsartikeln und Verpackungsmaterialien zur Herstellung unserer Fertigwaren.
* Kontrolle der Auftragsbestätigungen, Buchung der Lieferscheine, Rechnungen und Bestandsveränderungen.
* Überwachung der Liefertermine.
* Bearbeitung der Stammdaten und Reklamationen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Ggf. berufliche Erfahrung im Einkauf.
* Sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office Anwendungen.
* Spaß an Teamarbeit, Engagement und Flexibilität.
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Unterstützung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und präventive Gesundheitsangebote.
* Langjährig erfahrenes, engagiertes und kleines Einkaufsteam.
* Attraktives Fahrrad-Leasingangebot über den Arbeitgeber sowie ein Mitarbeiter-Benefits-Programm.