An Accor Hotel
Anstellungsart: Vollzeit
1. Reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäftes
2. Konfliktlösung und Beschwerdemanagement
3. Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Richtlinien
4. Persönliche Betreuung von Kunden und Gästen
5. Erfüllung individueller Wünsche und Anforderungen
6. Repräsentation des Unternehmens nach außen
7. Abrechnung von Veranstaltungen
8. Schichten an der Bar
9. Erfahrung in der Durchführung von Tagungen und Veranstaltungen von Vorteil
10. Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
11. Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit im Service
12. Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail
13. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen
14. Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels
* Fahrtkostenzuschuss / Ticket für den öffentlichen Verkehr
* Kostenlose Mahlzeiten in deiner Pause
* Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette
* Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events
* Ideenmanagement/Feedbackkultur
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