Daran werden Sie wachsen:
* Einkauf von infrastrukturellen und technischen Dienstleistungen und Werkleistungen
* Einkauf von Planungs-, Bau- und Handwerksleistungen innerhalb der VOB / HOAI
* Durchführen von Ausschreibungen, Anfragen, Angebotsvergleichen, Erstellung von Übersichten und Auswertungen sowie Klärung der Rückfragen der Lieferanten und Absprache mit den Ansprechpartnern der Bedarfsträger
* Involvierung in Projektteams
* Erstellen von Entscheidungsvorlagen für das Top Management und Reporting
* Kaufmännische Abwicklung des kompletten Bestellvorgang
* Verhandlung von Angebots- bzw. Vertragskonditionen
* Strategische Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse und Lieferantenlandschaft innerhalb des CREM Umfeldes
Damit bringen Sie uns voran:
* Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich, Bauwesen, Bauingenieurwesen oder Architektur oder vergleichbare Qualifikation
* Mehr als 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung
* Erfahrungen in der Beschaffung von FM und Bauleistungen
* Sicherer Umgang mit MS Office und diversen Ausschreibungssoftware, SAP Kenntnisse sind wünschenswert
* Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Reisebereitschaft für gelegentliche Reisen
* Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Analytik
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift