Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
arbeitest eng mit dem Local Procurement Lead oder Category Buyer zusammen.
hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Fachkraft für Lagerlogistik mit entsprechender Zusatzqualifikation. Alternativ verfügst du über ein abgeschlossenes Studium, etwa in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik, Supply Chain Management oder International Business
bringst Berufserfahrung im Einkauf oder einem vergleichbaren Bereich mit
hast idealerweise Erfahrung im operativen Einkauf gesammelt
bist sicher im Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen
verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung
Homeoffice nach Absprache
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung