Bei einem unserer namhaften Kunden in Herrenberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Kommunikation mit Kunden und Vertretern, sowohl national als auch international - Bearbeitung von Anfragen und Kalkulation von Preisen für Angebote - Eingabe und Verarbeitung von Bestellungen mithilfe der Warenwirtschaftssoftware - Erzeugung von Versandunterlagen - Koordination und Organisation in enger Zusammenarbeit mit Logistikunternehmen und Reedereien - Ausstellung von Rechnungen und nachträgliche Kostenerfassung
Wir bieten
- Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten - Eine positive und angenehme Arbeitsatmosphäre - Gründliche Einführung und Schulung - Effiziente Kommunikation und gut strukturierte Arbeitsprozesse - Anpassbare Arbeitszeitregelungen
Anforderungen
- Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert - Sie verfügen über eine Berufserfahrung von 2-3 Jahren - Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Ihnen, sich zügig in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten - Sie zeichnen sich durch herausragende Deutschkenntnisse aus und beherrschen die englische Sprache fließend - Die Anwendung des MS Office-Pakets ist Ihnen vertraut und sicher - Sie schätzen die Teamarbeit und tragen mit Ihrer positiven Ausstrahlung dazu bei, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu gestalten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!