Ihre Aufgaben:
1. Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
2. Kundenbetreuung schriftlich und telefonisch
3. Erstellung von Statistiken und Reportings
4. Koordination von technischen und kaufmännischen Fragestellungen
5. Bearbeitung von Kundenaufträgen
6. Erstellung und Pflege von Stammdaten
Ihr Profil:
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Industriekaufmann/-frau oder Vergleichbares
8. Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet
9. Kommunikationsfähigkeit in deutscher und in englischer Sprache
10. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem gesamten Office-Paket
11. Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 37085 Göttingen
17. Vergütung: nach Vereinbarung