Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die Freude daran haben, Anwender zu unterstützen, Probleme zu lösen und IT-Systeme zuverlässig am Laufen zu halten. Annahme, Analyse und Dokumentation von Störungsmeldungen im Ticketsystem
Unterstützung der Anwender bei Hard‑ und Softwareproblemen (Remote und vor Ort)
Abgeschlossene Ausbildung im IT‑Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Erfahrung
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Office 365, Netzwerken und Peripheriegeräten
Verständnis für Anwenderbedürfnisse und Freude am direkten Support
Eine unbefristete Festanstellung in einem wachsenden IT‑Systemhaus
hybrides Arbeiten
Firmenwagen
Angenehme Arbeitsatmosphäre, moderne Arbeitsmittel und faire Vergütung
Individuelle Weiterbildungs‑ und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation