Wer wir sind & was wir tun:Als Technologie-ExperteBevor Sie sich für diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen über diese Gelegenheit.und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburgbegeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- undUnternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- undServiceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. DigitalBanking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends fürunsere Bankwelt.Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältigeFirmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits.Willkommen im Team!Deine Rolle - das erwartet dich:Als team- undserviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei unsTelefonate in Deutsch und EnglischDu unterstützt unsere Kundinnenund Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere im Rahmen vonMitarbeiterbeteiligungsprogrammen und bearbeitest ihre Aufträgeauch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oderPostAnfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständigdurchArbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichenEinarbeitungsphaseErlebe bei uns eine wertschätzende undvielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielenBenefits Deine Skills - das bringst du mit:Service- undkundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen StärkenDuhast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder imKundenservice gesammeltWir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse imWertpapiergeschäft mitbringstEine sorgfältige undeigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse undeine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich ausFließende Deutsch-und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein ProfilabDeine Benefits - das bieten wir dir:Umfangreiche Einarbeitung füreinen Top-StartUnbefristeter ArbeitsvertragMonatliches Fixgehalt,Schulungszeit voll vergütetMobiles Arbeiten*Vereinbarkeit von Job& Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- undTeilzeitWertschätzende Arbeitskultur, optimaleWork-Life-BalanceGute Verkehrsanbindung & zentrale Lage amHbfErgonomisches Arbeiten & aktives GesundheitsmanagementFreieGetränke & Mittagessen-ZuschussBike-Leasing-Programme,ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du dieMöglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinemBewerbungsgespräch.Dein Kontakt:Commerz Direktservice GmbHTeamRecruitingTel.: 0203 3047 2352