Wir suchen einen Objektleiter in der Gebäudetechnik.
Einsatzort: Dummerstorf.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht an.
* Organisatorische Leitung des zu verantwortenden Objektes
* Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Kunden
* Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung, Umsatz- und Kostenverantwortung sowie Budgetüberwachung
* Disziplinarische und fachliche Führungsverantwortung
* Einarbeitung und Führung von neuen Mitarbeitenden sowie Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit bei der Lohnabrechnung
* Planung und Koordination von Inspektionen sowie Wartungen und Instandhaltung bzw. Instandsetzung
* Realisierung der gerichtsfesten Organisation bei Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsprotokollen
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
* Sicherstellung des Qualitäts-, Umwelt- und Energieberichtswesens
Die Arbeit findet statt:
* Ab sofort unbefristet
* Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche
* Montag bis Freitag, 5 Tage pro Woche
* 2-Schichtsystem
Deine Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik oder abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Gebäudeausrüstung/Facility-Management oder Ingenieurwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, davon mindestens 2 Jahre in einer Führungsposition
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten MS-Office-Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Eigenständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie Spaß am Team
* Fahrerlaubnis Klasse B, 3 wünschenswert
Bei uns kannst du:
* Ein großartiges Team erleben
* Attraktive Vergütung erhalten
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Moderne Arbeitsausstattung und Technik nutzen
* Firmenwagen mit privater Nutzung
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zukunftssicheren Arbeitsplatz und nachhaltiges Arbeitsumfeld
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten
Wir sind für Chancengleichheit und Vielfalt offen.