Unsere Bank ist ein dynamisches Unternehmen, das ständig wächst und sich entwickelt. Wir suchen daher nach engagierten Menschen, die mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen.
Beschreibung des Jobs
Sie werden Teil unseres Teams sein und für die Koordination und Überwachung von Bau- und Renovierungsprojekten verantwortlich sein. Dazu gehören die Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Sicherheitsrichtlinien sowie die Durchführung der Budgetplanung und -kontrolle im technischen Bereich. Sie werden auch für die Steuerung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen der Gebäudetechnik sowie für die Qualitätsmanagement im Bereich der wiederkehrenden Prüfungen verantwortlich sein.
* Koordination und Überwachung von Bau- und Renovierungsprojekten
* Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Sicherheitsrichtlinien
* Durchführung der Budgetplanung und -kontrolle im technischen Bereich
* Steuerung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen der Gebäudetechnik
* Qualitätsmanagement im Bereich der wiederkehrenden Prüfungen
Hauptaufgaben sind:
* Erarbeitung von Projektplänen und -termineinhalten
* Koordinierung mit externen Lieferanten und Dienstleistern
* Überwachung der projektbezogenen Ausgaben und Kosten
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten
Anforderungen an Bewerber
Als idealer Kandidat bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Bereich (z.B. Ingenieurwesen, Techniker)
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Ausgeprägtes Fachwissen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Führerschein der Klasse B
Vorteile des Arbeitsplatzes
Wir bieten Ihnen:
* Eine ansprechende Bezahlung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Weitere Sozialleistungen
* Zahlreiche Gesundheitsangebote
* Ein attraktives Leasing-Angebot
Lassen Sie uns zusammenarbeiten!