Ihre Aufgaben bei ahead personal: Selbständiges Bearbeiten von Aufträgen und Anfragen Arbeiten in einem engagierten Team Abwechslungsreiche Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Basis (z.B.: Industriekaufmann/-frau) Erfahrung im Vertrieb und Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Idealerweise Kenntnisse im MS Dynamics NAV Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Kaufmännisches Denken und sicherer Umgang mit Zahlen Freundlichen Auftreten im direkten und indirekten Menschenkontakt Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts- und Vertriebssoftware Wir bieten Vollzeit-Stellen im Büro - auch in der Buchhaltung - als: Sachbearbeiter, Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiterin Büro, Kauffrau für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen: Ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld mit der Option auf Homeoffice Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung aktive Mitgestaltung im Unternehmen ein stabiles, langfristiges Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub pro Jahr Firmenfeiern und Firmenausflüge Bonusauszahlung MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN? Ansprechpartnerin: Frau Tina Dollmann ahead personal München Sonnenstraße 32 80331 München Tel. 089 437783890 muenchen@ahead-personal.com www.ahead-personal.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige? Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!