DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Eine zunächst befristete Stelle - unter günstigen Umständen Entfristung möglich
* Ein attraktives Gehalt
* Moderner und interessanter Arbeitsplatz
* Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team in einem angenehmen Arbeitsklima
* Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
* Eigenverantwortliches Arbeiten und die Verantwortung für einen vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Unterstützung unserer Immobilienverwaltung für die Standorte im Filialgebiet der Regionalgesellschaft Kirchheim in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Mitwirkung bei der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien
* Vorbereitung, Prüfung und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsverträgen
* Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen und Dokumentationen
* Zusammenarbeit mit Handwerkern und externen Dienstleistern sowie Investoren und kommunalen Partnern
* Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und Betreuung von Vermietern / Mietern
DAS BRINGST DU MIT
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
* Du zeichnest dich durch ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, sowie durch Interesse an allen Themen rund um unseren Fachbereich Immobilien aus - Vorkenntnisse aus dem Branchenumfeld sind von Vorteil
* Du hast Interesse an der Einarbeitung in neue Themenfelder und Softwaretools und verfügst über Organisationstalent, Teamgeist und Freude an der in- und externen Kommunikation