Das bieten wir
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* feste Ansprechperson zur persönlichen Betreuung und Unterstützung
* offene Kultur in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit Fokus auf Qualität
* individuelle Weiterentwicklung durch interne Schulungen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die allgemeinen organisatorischen und administrativen Verwaltungsaufgaben in Deinem zuständigen Fachbereich, um einen reibungslosen Tagesablauf sicherzustellen
* zudem bist Du verantwortlich für die sorgfältige Erfassung, Pflege und Verwaltung von wichtigen Daten und Dokumenten in den relevanten internen Systemen
* weiterhin betreust Du die Koordination von Terminen sowie die Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen für die jeweiligen Entscheidungsträger
* die unterstützende Zuarbeit bei Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und die Abstimmung mit externen Dienstleistern gehören ebenfalls zu Deinen vielfältigen Tätigkeiten
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Fachabteilungen bei diversen Projekten und sorgst für einen effizienten Informationsfluss zwischen den Teams
* abschließend verantwortest Du die professionelle Korrespondenz mit Kunden, Lieferant:innen und internen Ansprechpersonen in deutscher und englischer Sprache
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)
* zudem verfügst Du über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen oder sachbearbeitenden Position im industriellen Umfeld
* Deine sicheren Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook, zeichnen Dich aus und erleichtern Dir die tägliche Arbeit
* Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie Deine guten Englischkenntnisse ermöglichen Dir die Kommunikation mit internationalen Partner:innen
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Organisationsgeschick und einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise mit, um alle Aufgaben termingerecht zu erledigen
* abschließend bist Du eine teamorientierte Persönlichkeit und arbeitest auch unter Termindruck stets strukturiert und serviceorientiert
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