Zweck und Ziel der Stelle
Ihr Profil:
1. Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert
2. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
3. Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
4. Freundliches und kundenorientierten handeln
Ihre Tätigkeiten:
5. Bearbeitung von Kundenanliegen per Mail und telefonisch
6. Kundenberatung nach Einarbeitung im Bereich der Abonnentenbetreuung
7. Aktualisierung von Kundendaten
8. Unterstützung bei Aktionen in der Kundenrückgewinnung
Fachliche Anforderungen
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist für einen namhaften Verlag zentral in Hamburg tätig.
Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt neue Kollegen*innen (m/w/d) zur Verstärkung des sympathischen Teams in der kaufmännischen Kundenbetreuung, Sachbearbeitung und Kundenrückgewinnung.
Die Positionen sind in unbefristet, in Voll- oder Teilzeit (25 - 40 Std/Woche) und zu tarifvertraglichen Konditionen, zuzüglich fixer Zulage zu besetzen.
Der Arbeitsplatz ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten.
Interessierte Personen, die den (Quer-)Einstieg in den kaufmännischen Bereich suchen, sind herzlich willkommen.