Aufgaben: Betreuung der Coaches bei Fragestellungen zur Coach-Auswahl und Prozessabwicklung Betreuung der Coaches bei Fragestellungen zur Rechnungslegung und Prozessabwicklung Eigenverantwortliche Fortführung der Datenverwaltung Vermittlung von Coachings Beauftragungen neuer Coachings Versenden der Feedbackbögen Evaluation durch LimeSurvey Erstellung von Monitoring und Reporting-Unterlagen inkl. Budgetbetrachtung Sachliche Prüfung von Rechnungen Pflege der MAX-Seiten sowie Sharepoint-Seiten Qualifikationen: Akademischer Background, vorzugsweise der Geistes-, Sozial- oder Kommunikationswissenschaften Sehr gute Kenntnisse der üblichen Office-Anwendungen (Microsoft Word, PowerPoint, Excel etc., optimaler Weise auch Sharepoint) Zuverlässigkeit und hohe Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten, flexibel und teamorientiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an, bzw. idealerweise erste Erfahrungen im Wissenschaftsmanagement und Talentmanagement Grundkenntnisse der Personalentwicklung, insb. Kenntnisse über Coaching als PE-Instrument Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung