Das bieten wir
* Eine spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modernen Unternehmen
* Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit im Team
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterparkplätze und Jobrad Leasing
* Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zum Mittagessen
Das übernehmen Sie in unserem Team
* Sicherstellung der termin- und bedarfsgerechten Bestellung von Materialien bzw. Dienstleistungen
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen inkl. Lieferterminüberwachung
* Neuanlage und Pflege von Lieferanten- & Materialstammdaten
* Bearbeitung von Reklamationen
* Klärung von Unstimmigkeiten bei der Rechnungsprüfung
* Fehlteilmanagement
* Intensive Abstimmung mit den Fachabteilungen, insbesondere Produktion
* Enge Zusammenarbeit und intensiver Austausch mit dem strategischen Einkauf
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne ergänzend mit technischem Hintergrund
* Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens
* Sicheres Auftreten
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und Erfahrung im Umgang mit ERP (SAP) wünschenswert
* Selbstständige und flexible Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie doch Teil unserer Erfolgsmannschaft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
HYFRA-Industriekühlanlagen GmbH
Frau Kathrin Nasser
Industriepark 54
56593 Krunkel
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter 02687 – 8980
#J-18808-Ljbffr