Stellen-ID: 019139
Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Bei Objektbezug inkl. Objekttyp (bspw.: Schule, Krankenhaus, Bürogebäude)
Das machen Sie bei uns:
* Sie sind für eine ganzheitliche Objektbetreuung und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich.
* Sie stellen den Betrieb und die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen sicher (Planung, Koordination, Durchführung).
* Sie sind Ansprechpartner für den Kunden bei allen Fragen zum Betreibermanagement.
* Sie übernehmen die fachliche Steuerung von Objektteams.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich als Meister / Techniker (m/w/d) in den Gewerken Heizung,- Klima,- Lüftung,- und Sanitär oder vergleichbare Qualifikation.
* Sie haben bereits fundierte Erfahrungen im Facility Management und im Gebäudemanagement.
* Sie übernehmen Verantwortung für die fachliche Führung Ihrer Mitarbeiter.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint).
* Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick.
* Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus.
* Sie besitzen den Führerschein B.
Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag*
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei*
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Weitere InformationenBitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Apleona ist mit mehr als 40.000 Beschäftigten einer der führenden Facility-Management-Anbieter Europas. Bewerben Sie sich bei uns als Objektleiter FM (w/m/d).