Berufsbild Sachbearbeiter in der Haus- und Grundstücksverwaltung
Wir suchen einen qualifizierten Sachbearbeiter für unsere Abteilung, der sich auf die Verwaltung von Immobilien und Grundstücken spezialisiert hat.
Aufgabenbereiche:
* Analyse und Bewertung von Immobilien und Grundstücken mit dem Ziel des Erwerbs oder Verkaufs
* Dokumentation und Administration von Transaktionen sowie laufende Kommunikation mit Käufern und Verkäufern
* Weitergabe von Informationen an internationale Parteien und Kunden über Internetplattformen und Telefondurchwahl
Voraussetzungen:
* Einige Erfahrung im Bereich Immobilienberatung und -management
* Fundierte Kenntnisse des deutschen Rechts- und Steuerrechts
* Hochwertiges Abitur (Abitur) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
* Fortbildung zu einem Gutachterin/gutachter/Steuerfachmann ist wünschenswert
* Besitzstand eines fahrtauglichen Personenwagens
Vorteile:
* Zielorientierte und offene Kommunikationsstruktur
* Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungsfindung
* Mitgliedschaft in verschiedenen Interessengemeinschaften
Hier erhalten Sie eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter, wo Sie Ihre Fähigkeiten ausprobieren können!