Du möchtest deine gesammelten Erfahrungen einbringen und den nächsten Karriereschritt machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unsere namhaften Kunden in Bornheim suchen wir ab sofort motivierte Fachkräfte (m/w/d) für den operativen Einkauf.
Wenn du ein gutes Gespür für Beschaffung und Organisation hast und gerne in einem dynamischen Team arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung – und darauf, dich persönlich kennenzulernen!
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
* Attraktives Fixgehalt
Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von Bestellprozessen und administrativen Aufgaben im operativen Einkauf
* Erfassung, Pflege und Überwachung von Bestelldaten sowie zugehöriger Dokumente
* Unterstützung bei der Erstellung von Einkaufsberichten, Auswertungen und Präsentationen
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten zur Sicherstellung einer reibungslosen Beschaffungsabwicklung
Profil
* Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise in Büromanagement, Verwaltung, Einkauf oder einem vergleichbaren Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Hohes Organisationstalent sowie eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Erste Erfahrungen im Einkauf sind wünschenswert
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!