Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager/in oder Hausmeister/in, der unsere internationale Studierenden, Firmen und Anwohnerinnen/Anwohner in unseren Wohnanlagen betreut.
Aufgaben
* Bewährtes Fachwissen und fachkundiges Handeln bringen Sie bei der Verwaltung von technischen Anlagen ein: Aufzüge, Schließsysteme, usw. Mit organisatorischem Talent übernehmen Sie Vor- und Endabnahmen, Wohnungsübergaben und Möblierung der Apartments.
* Sicherheit und Qualität sind Ihre Prioritäten. Insbesondere kennen Sie sich aus in den Bereichen Arbeitsschutz, Hygienevorgaben und auch Aufzügen sowie Schließanlagen.
Wir brauchen eine Person mit:
* abgeschlossener Berufsausbildung im handwerklichen oder kaufmännischen Bereich
* handwerklichen Fähigkeiten
* einschlägiger Berufserfahrung als Facility Manager/in, Hausmeister/in oder ähnliche Rolle
Ihre Sprachkenntnisse auf B1-Niveau in Englisch garantieren Ihnen die Kommunikation mit unseren internationalen Studierenden. Weitere Sprachkenntnisse ergeben einen Mehrwert.
Im Team können Sie flexibel arbeiten dank Gleitzeit und Mobiles Arbeiten. Neben zehn Urlaubstagen erhalten Sie 24 Tage Gesamturlaub pro Jahr und weitere Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge oder eine vielfältige Entwicklungsmöglichkeit.