Das Unternehmen erweitert stetig sein Angebot an innovativen Produkten und Dienstleistungen. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um die höchste Qualität zu gewährleisten.
Aufgaben
* Überwachung von Vertragslaufzeiten im CRM-System und Informationen an Kunden über auslaufende Serviceverträge werden koordiniert.
* Konditionen und vertragliche Details werden mit Lieferanten und Account-Managern abgestimmt.
* Angebote für Vertragsverlängerungen werden erstellt und geprüft.
* Vertragsdaten werden im CRM-System gepflegt.
Voraussetzungen
* Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann) ist notwendig.
* Berufserfahrung im Vertrieb ist erforderlich.
* Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitweise wird gefordert.
* Mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. Microsoft Dynamics NAV) vertraut sein und gute Kenntnisse in MS Office besitzen.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
* Teamorientierte und kommunikative Fähigkeiten sind notwendig.